Zahlreiche Besucher informieren sich beim "Tag der offenen Tür" am
9. November 2017

Neckar-Odenwald-/ Main-Tauber-Kreis, 13. November 20172017 11 09 Tag der offenen Tür 58 verkleinert

Viel Zuspruch konnten wir bei unserem ersten "Tag der offenen Tür" am 9. November 2017 in Walldürn verbuchen. Von 10 bis 18 Uhr standen die Türen der LEADER-Geschäftsstelle in der Oberen Vorstadtstraße für alle interessierten Besucher offen. Für die Besucher standen verschiedene Möglichkeiten das Förderprogramm LEADER kennenzulernen, bereit.

Zahlreiche Besucher informierten sich über das Förderprogramm LEADER und konnten beim "Marktplatz der Ideen" Eindrücke über die Vielfalt an Projekten, die im Rahmen von LEADER gefördert werden, sammeln. Neue, angedachte Projektideen wurden in diesem Rahmen ebenfalls besprochen und weiterentwickelt.
Regionale Spezialitäten, wie z.B. Fränkischer Grünkern-Aufstrich und verschiedene Käsesorten der Kirchenkäserei Sindolsheim eG, standen zur Verköstigung bereit und sind bei den Testern sehr gut angekommen.

Wir bedanken uns für Ihren Zuspruch und planen im Jahr 2018 erneut einen "Tag der offenen Tür".

Ihre Ansprechpartner in der Geschäftsstelle:

Leitung der GeschäftsstelleYvonne Eberle

Yvonne Thomas