• presse05
  • presse02
  • presse01
  • presse04
  • presse03

Das Regionalmanagement präsentierte sich auf der AGIMA

AGIMA LEADER InfostandNeckar-Odenwald-/ Main-Tauber-Kreis, 20. September 2017

Die LEADER-Aktionsgruppe Badisch-Franken, vertreten durch das Regionalmanagement und den 1. Vorsitzenden Alfred Beetz, beteiligte sich mit einem Infostand unter dem Dach des Landratsamt Main-Tauber-Kreis auf der aktuellen Gewerbe- und Industrie-Messe (AGIMA) und informierte die Besucherinnen und Besucher über das Regionalentwicklungsprogramm.

Darüber hinaus konnten die Interessierten aus erster Hand auch die Besonderheiten und Voraussetzungen speziell zu den Fördermöglichkeiten in der LEADER-Region Badisch-Franken erfahren. Die AGIMA ist ein fester Bestandteil der Königshöfer Messe. In drei Ausstellungshallen, mit einer Gesamtfläche von über 3.000 Quadratmetern, präsentieren jedes Jahr rund 60 Aussteller der Region ihre Waren und Dienstleistungen. Neben den Themenbereichen Umwelt und Erneuerbare Energien finden die Besucher auch zahlreiche Produkte und Informationen rund um das Thema Haus und Heim.

 

 

Ihre Ansprechpartner in der Geschäftsstelle:

Leitung der GeschäftsstelleYvonne Eberle

Yvonne Thomas

Tel: 06281-5212-1398, Fax: 06281-5212-4771

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EU Emblem mit Foerderspruch
EU Emblem mit Foerderspruch
Land Baden Wuerttemberg MLR