Regionalentwicklung Badisch-Franken e.V. lädt zum Tag der offenen Tür am 9. November 2017 ein

Neckar-Odenwald-/ Main-Tauber-Kreis, 30. Oktober 2017Einladung 10x15 Tag der offenen Tür 09 11 2017

Am Donnerstag, den 9. November 2017, von 10 bis 18 Uhr öffnen sich die Türen der LEADER-Geschäftsstelle in Walldürn (Obere Vorstadtstraße 19, 74731 Walldürn) für alle Interessierten, die sich über den Verein Regionalentwicklung Badisch-Franken e.V. sowie die Arbeit der LEADER-Aktionsgruppe informieren möchten.

Zur Darstellung bereits umgesetzter Projektideen und Entwicklung bzw. Inspiration neuer Projektideen steht der Marktplatz der Ideen bereit.
Weiter besteht die Möglichkeit regionale Spezialitäten, die im Rahmen von LEADER unterstützt werden, kennenzulernen und zu genießen.

Schauen Sie ganz unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Sie finden uns hier.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung erteilt die LEADER-Geschäftsstelle, Obere Vorstadtstraße 19, 74731 Walldürn, Tel: 06281/5212-1397, www.leader-badisch-franken.de.

Ihre Ansprechpartner in der Geschäftsstelle:

Leitung der GeschäftsstelleYvonne Eberle

Yvonne Thomas