LEADER Badisch-Franken hält Mitgliederversammlung

Neckar-Odenwald-/ Main-Tauber-Kreis, 12. Juni 2017  DSCN1172 1 Klein

Die diesjährige Mitgliederversammlung der LEADER-Aktionsgruppe Regionalentwicklung Badisch-Franken e.V. findet am Dienstag, 20. Juni 2017 um 17 Uhr im Alten Rathaus in Buchen, statt. Das LEADER-Regionalmanagement präsentiert dabei den Jahresbericht und den Jahresabschluss 2016. Neben allgemeinen Vereinsregularien, wie Prüfungsbericht der Rechnungsprüfer, Entlastung des Vorstandes stehen Neuwahlen des Vorstandes und der Rechnungsprüfer, sowie eine Satzungsänderung an.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Besichtigung des Tierparks Hasenwald in Buchen-Hettingen, ein LEADER-Vorhabens aus der aktuellen Förderperiode, welches sich gerade in der Umsetzungsphase befindet – die „Erneuerung und Weiterentwicklung“.

Um vorherige Anmeldung bei der LEADER-Geschäftsstelle Badisch-Franken wird gebeten. Detaillierte Informationen zum LEADER-Förderprogramm 2014-2020 erteilt die LEADER-Geschäftsstelle, Obere Vorstadtstraße 19, 74731 Walldürn, Tel: 06281/5212-1398. Wichtige Hinweise hierzu stehen auch auf der Homepage unter: www.leader-badisch-franken.de.

Ihre Ansprechpartner in der Geschäftsstelle:

Leitung der GeschäftsstelleYvonne Eberle

Yvonne Eberle